Mittwoch, 27. März 2013

Torten dekorieren

Ich war ganz begeistert von der wunderschönen Torte, die eine Freundin meiner ältesten Tochter zum Geburtstag geschenkt hat. So schöne Torten möchte ich auch gerne kreieren können!

Schaut selbst, ist sie nicht herzallerliebst!?


Zu meinem Geburtstag hat mir dann meine Tochter die 1. Ausgabe von "Torten dekorieren" mitgebracht, da ich ganz traurig war, weil ich das Heft bei uns nirgendwo mehr bekommen habe.


Nun ja, meine erste Torte NACH Erhalt des Heftes war dann ein gefüllter Biskuitring mit Himbeersahne.
Nicht gerade ein Meisterwerk.
Aber himmlisch lecker!
An der Optik muss ich noch ziemlich arbeiten, wenn Ihr möchtet, dann verfolgt doch hier meine weiteren Backwerk-Entwicklungen .

Himbeersahnige Grüße
von
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: