Samstag, 27. Juli 2013

Liebeserklärung

Schaut mal, was für eine süße Liebeserklärung Annika mir an den Kühlschrank geheftet hat:




Da hüpft Mami´s Herz vor so viel Liebe !

Ich bin ein wahrer Glückspilz.

Ich möchte mich ja nicht beschweren, wir haben uns ja alle den Sommer sehnlichst herbeigesehnt, aber über 35 Grad sind für mich eine absolute Qual *keuch*
in die Sonne kann ich mit meiner hellen Haut auch nur sehr sehr kurz, sonst sehe ich aus wie einer der Fliegenpilze oben auf dem Foto. :-)
Ein paar Grad kühler darf es von mir aus schon werden, bei 26 Grad ist mir Sommer genug.

Wie sieht das bei Euch aus, liebt Ihr diese "Affenhitze", oder wärt Ihr auch froh, wenn es ein klein wenig abkühlen würde?

Hochsommerliche Grüße
von
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: