Donnerstag, 15. August 2013

Schon 10!

10 Jahre, so alt wurde Annika in dieser Woche.
 
Meine Güte wie die Zeit vergeht!
 
Zum Geburtstag habe ich der kleinen Maus
 
diese Karte gebastelt - passend zum Geschenkpapier in das ihre Geschenke verpackt waren.
 
Ich habe dieses mal eine runde Kartenform gewählt, da sie so schön
 
 zum Hintergrundpapier gepasst hat.
 
 
 
 
Zum Frühstück gab es für das Geburtstagskind
 
einen kleinen
 
Geburtstagskastenkuchen:
 
 
 
Mittags gab es dann auch etwas ganz leckeres,
 
davon berichte ich aber im nächsten Beitrag.
 
Hier ist aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
 
 
 
Na, wer von Euch errät, was es wohl bei uns gab?
 
Jetzt am Wochenende wird dann auch der Kindergeburtstag gefeiert.
 
Und Montag geht dann auch schon wieder die Schule los: Einschulung in die 5. Klasse!
 
Es gibt noch viel zu tun, daher melde ich mich bis nächste Woche
 
vom Bloggerleben ab.
 
Bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
 
von
 
Birgit
M
 
 


Kommentare:

  1. Wenn das dekorieren ist, wie mag dann Terr--or in Hessen aussehen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daggi Dinkelschnitte, in diesem Post wird das Wort Dekorieren gar nicht erwähnt!
    Daher ist deine Frage etwas irritierend und sinnlos.
    Terror sieht auch in Hessen eindeutig anders aus, falls Du dieses Wort gemeint hast.
    Ich fühle mich dennoch außerordentlich geehrt, dass du dir die Mühe gemacht hast, auf meinem zuckersüßem Puschelblog ein Kommentar zu hinterlassen.

    AntwortenLöschen

Dazu habe ich etwas zu sagen: