Dienstag, 19. November 2013

Magische Winterwelt mit Raffaello

Die 4. Themenwoche im Lisa-Freundeskreis-Projekt lautete:
 
Magische Winterlandschaften zaubern - mit Raffaello
 
Ich bin zeitlich leider etwas ins Trudeln gekommen und habe daher heute nur noch diese kleine Deko geschafft. Heute war Einsendeschluß!
Ideen hätte ich noch jede Menge - vielleicht darf ich ja im nächsten Jahr wieder teilnehmen.
Denn es macht mir jedes Jahr aufs neue wieder Riesen-Spaß mir neue Projekte zu den jeweiligen Themen auszudenken und umzusetzen.
 
 
Meine bisherigen Projekte könnt Ihr übrigens hier alle anschauen:
 
 
Der Schnee darf meinentwegen übrigens noch bis kurz vor Weihnachten warten, bis er uns hier beglückt!
 
Einen Wintergruß schickt Euch
 
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: