Donnerstag, 19. Juni 2014

Mein Mann liebt Schwarzwälder-Kirsch-Torte...

...daher habe ich ihm eine gebacken!

Aber nur eine Kleine mit 20 cm Durchmesser - genau die richtige Größe für 2 bis 3 Personen.

Da mir die meisten "Schwarzwälder" viel zu stark nach Kirschwasser schmecken, und weil Klein-Annika ja auch gerne mitessen mag, habe ich den Alkohol nur ganz sparsam eingesetzt.

Hier ist meine kleine, feine Schwarzwälder-Kirsch-Torte,
da ich die letzten Tag ja nur Deko-Torten gezeigt habe,
erwähne ich vorsichtshalber dazu, dass diese hier echt ist! :-)


Das Rezept habe ich nicht dazugeschrieben, Schwarzwälder-Kirsch ist ja allgemein bekannt.
Falls es aber jemand von Euch haben möchte, schreibe ich es gerne hier noch auf, postet dann einfach den Rezeptwunsch als Kommentar unter diesem Beitrag.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag.

Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: