Sonntag, 8. Dezember 2013

Herzlich Willkommen Wolke Sieben

 
Ganz herzlich heiße ich heute meine neue Leserin Doris
 mit Ihrem bezaubernden Blog Wolke Sieben willkommen.
 
Schaut unbedingt mal auf dem Blog vorbei, ich bin ja eher ein "stiller Leser" , aber immer ganz begeistert von den schönen Fotos:
 
 
 
 
Passend zur Adventszeit habe ich dieses Bild zur Begrüßung für Dich gewählt Doris:
 
 
 
 
All meinen anderen Lesern wünsche ich einen schönen 2. Advent.
 
Birgit


1 Kommentar:

  1. Oh, wie lieb .... - da werde ich gleich ganz rot - Dankeschön!!!
    Als ich grad deinen Post aufgemacht habe, da dachte ich, das ist wie eine Tür im Adventskalender - und ich hab mich riesig gefreut ;0))))
    "Batzlat" ist ein niederbayerischer Ausdruck für - tja, schwierig zu übersetzen: Eine klebrige Arbeit die eine Menge "Saustall" hinterlässt ;0)
    Hab eine schöne Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen

Dazu habe ich etwas zu sagen: