Samstag, 21. Dezember 2013

Vorfreude

Nur noch 3 Tage!

 
 Mein Göttergatte hat mir gestern als Überraschung ein Bäumchen mitgebracht.
Ich hatte ja schon den künstlichen Baum aus dem Keller hochgeholt und irgendwie überhaupt keine Lust ihn zu schmücken, da ich so gerne einen echten im Topf gehabt hätte, in dem ganzen Trubel der derzeit bei uns herrscht aber keinen gefunden habe.

Nun steht er auf dem Schränkchen, die Tannenbaumspitze und die Lichterkette sind schon dran und gleich werden Annika und ich ihn noch ein wenig schmücken.
Anni freut sich schon seit gestern Abend darauf - und ich mittlerweile auch.

Die Kugeln auf dem Foto bleiben allerdings in meiner neuen Etagere, unser Bäumchen wird wieder ganz klassisch rot und weiss.

Jetzt kommt doch noch Weihnachtsstimmung in mir auf! :-)

Viel Vorfreude auf Euer Fest
wünscht Euch
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: