Sonntag, 8. Dezember 2013

Juhuu - ich habe eine Back-Box gewonnen!

Erinnert Ihr Euch?
Vor einiger Zeit habe ich über die Blogger-Aktion von Inga Sooth berichtet:
 
Wenn nicht, könnt Ihr hier nochmal nachlesen: Klick
 
Oder direkt nochmal bei Inga:
 
Ich habe die Back-Box gewonnen und mich riesig darüber gefreut.
 
 
 
 
Und da ich ja mit Begeisterung Cupcakes backe,
habe ich doch auch gleich ein Rezept aus dem Buch nachgebacken:
 

Tiramisu-Cupcakes

Einmal in den neuen Papierförmchen zum Mitnehmen für den Kaffeeklatsch:
 

 

Und für die Lieben zu Hause in den praktischen Silikonförmchen,
 die ich schon auf meiner Wunschliste stehen hatte:
 

 
 
Das Rezept dazu gibt´s bei Gelegenheit, ich bin nämlich zur Zeit ein wenig im Weihnachtsstress.
Ich nehme mir zwar jedes Jahr vor, rechtzeitig zur Adventszeit alles fertig zu haben, das gelingt mir aber meist nie! Und in diesem Jahr kommen auch noch ziemlich viele außerplanmäßige Termine dazu. Uff! An manchen Tagen schaffe ich gar nicht alles, was ich mir vorgenommen habe.
Geht es Euch ähnlich, oder seit Ihr im Moment ganz entspannt?
 
 
Ein wenig traurig war ich nur, dass das beiliegende Backbuch im Kleinformat, haargenau dasselbe ist, wie mein derzeitiges Lieblings-Cupcake-Buch:
 
 
 
Nun, so habe ich entweder ein Geschenk parat, oder wage mich dann vielleicht doch mal irgendwann wieder an eine kleine Verlosung...
 
Backfreudige Grüße
von
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: