Mittwoch, 9. Oktober 2013

Gescheitertes Backvorhaben

Heute wollte ich eigentlich Cupcakes
für das morgige Geburtstagskind backen.
Dieses ist mir jedoch zuvorgekommen und hat selbst welche gebacken.
War wohl nix mit Überraschung!
 
Aber dafür haben wir dann noch leckere Apfelmuffins mit Schokoguss zum probieren abbekommen.
Sie waren noch lauwarm und herrlich fluffig.
Und richtig lecker!
 
 
 
Und da ich kein passendes Label für diesen Beitrag habe, schiebe ich ihn einfach mal in
 "Aus der Küche", auch wenn nicht aus der eigenen und dazu noch in "Pleiten-Pech-und-Pannen", weil ich im ersten Moment etwas enttäuscht war, weil ich dem morgigen Geburtstagskind doch eine kleine Überraschung bereiten wollte und etwa 30 Minuten bevor ich mit dem Backen anfangen wollte eröffnet bekommen habe, dass es nicht nötig ist, denn 2x2 Bleche Muffins wären dann wohl doch zuviel gewesen!
 
 
Apfelbäckige-Schokogrüße
aus dem Cottage
von
Annika & Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: