Montag, 7. Oktober 2013

Herbstmarkt Lindenfels

Am Sonntag waren wir wieder auf dem Herbstmarkt bzw. Brauchtumstage
 im nahegelegenen Lindenfels.
Trotz leichtem Nieselregen war es wieder wunderschön dort.
Es gibt viel zu bestaunen und für die Kinder Mitmachaktionen.
Ich mag das Örtchen Lindenfels mit seiner Burg und die dort
stattfindenden Märkte zu Ostern, Herbst und Weihnachten total gerne.
Annika hat dieses Jahr wieder gefilzt, diesmal eine
Zauberblume (davon demnächst mehr)  und beim Glasbläser eine Kugel geblasen.
Ich habe mich an den vielen schönen Kunsthandwerker-Ständen erfreut
und mir eine Couch gekauft (auch davon demnächst mehr).
 
Hier ein paar Impressionen vom
Landkind auf dem Kunsthandwerkermarkt: 
 
 
 
Wir sind dann noch durch den Burggarten geschlendert und haben zum ersten mal das Museum besucht, das fand sogar Annika sehr spannend! Leider war es viel zu voll und wir haben beschlossen auf jeden Fall mal wieder dort vorbeizuschauen.
Das kann ich Euch auf jeden Fall auch empfehlen, falls ihr hier mal in die Gegend kommt
(hessischer Odenwald)
 
 
 
Ich geh jetzt erst mal meine Erkältung auskurieren, die ich jetzt mittlerweile schon gut 6 Wochen mit mir rumtrage. Ein paar Tage ging es dann besser, dann hat mich eine heftige Bronchitis gepackt, ich musste Antibiotika nehmen und war auf dem Weg zur Besserung, bis es mich dann wieder erwischt hat! Mittlerweile habe ich ehrlich gesagt im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll davon!
 
Bleibt gesund und munter
Eu´re Birgit und Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: