Dienstag, 29. Oktober 2013

Lisa freundeskreis Projekt "Ferrero Kreativwettbewerb 2013"

Hurra! Auch in diesem Jahr darf ich wieder beim
 
 
Freut Ihr Euch auch schon auf Weihnachten?
Ich liebe es besonders zu diesem Fest zu basteln und zu dekorieren.
 
 
Knackige Ferrero Küsschen veredeln beliebte Weihnachtsbräuche, goldene Ferrero Rocher bringen festliche Tafeln zum Glänzen,  köstliche Mon Chéri werden zu raffinierten Geschenkverpackungen – und süße Raffaello verzieren bezaubernde Winterlandschaften.
In den 4 Themenwochen gibt es in der Fotogalerie im Lisa Freundeskreis einiges zu bestaunen!
Wenn Euch noch Ideen zum Basteln, Dekorieren und Geschenkverpackungen fehlen schaut einfach mal dort rein! 
 
Hier könnt Ihr Euch meine Deko- und Bastelideen aus den letzten beiden Jahren nochmal anschauen:
 
 
Dies ist der Inhalt meines diesjährigen Projektpakets:
 
 
1x Mon Chéri 30 Stück
1x Ferrero Rocher 25 Stück
1x Ferrero Küsschen 20 Stück
1x Raffaello 15 Stück
1x Ferrero Ideen-Booklet
1x Projektablaufplan
2x Lisa zum Selbstlesen und Weitergeben
 
Freut Euch mit mir
auf meine diesjährigen Kreativ-Ideen
mit den leckeren Pralinen von Ferrero.
 
:-)
 
Vorweihnachtliche Grüße mitten im Herbst
von
Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: