Samstag, 7. Dezember 2013

Mein Adventskalender

Ich konnte es kaum fassen, als meine älteste Tochter am Freitag ankam und froh verkündete, dass ich dieses Jahr auch mal einen Adventskalender bekomme!
 
Ich habe mich vor einiger Zeit nämlich auf Facebook "beschwert", dass ich schon seit ich selbst Kinder habe, keinen eigenen Adventskalender mehr bekommen habe.
Und das ist immerhin schon 20 Jahre!
Für einen Adventskalender ist man aber schließlich nie zu alt, oder?
 
 
Da schaut her, ist das nicht entzückend lieb von ihr:
 
 
 
 
Ein klein wenig hatte ich allerdings ein schlechtes Gewissen, da ich dieses Jahr keinen für sie hatte.
 
Letztes Jahr hat sie nämlich einen CD-Adventskalender von uns bekommen.
Annika und ich haben die CD-Häuschen-Verpackungen gebastelt und mein Göttergatte hat sich um die entsprechende Musik gekümmert:
 
 
Naja, schauen wir mal, ob mir für das nächste Jahr dann wieder etwas einfällt.
 
Adventsgrüße
schickt Euch
 
Birgit
 


1 Kommentar:

  1. Das sind ja beides entzückende Kalender;-) Der CD-Adventskalender ist natürlich der Hit, was für eine Mühe!

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

Dazu habe ich etwas zu sagen: