Montag, 6. Oktober 2014

Cuttlebug Geburtstagskarte

Meine Cuddlebug hat für dieses Geburtstagskärtchen auch mal wieder herhalten dürfen:


Die Cuddlebug ist übrigens eine Präge- und Stanzmaschine
 und mein Lieblingsgerät im Bastelzimmer. 

Diese Karte wurde mit einer Prägeschablone auf Color Core Cardstock in der Cuddlebug geprägt.
Auch dieser Karton gehört zu meinen favourisierten Bastelartikel, da er nicht nur eine schöne Canvas-Struktur aufweist, sondern zudem einen bunten Farbkern (hier hellgrün) unter der Farbschicht haben. Durch unterschiedliche Techniken kommt dieser dann hervor. Hier wurde zuerst geprägt und dann die Struktur noch leicht angeschliffen, 2 Paperflowers + Blümchenbrad und fertig ist die Karte. Bei der Kartenform habe ich diesmal auch nicht das klassische Klappformat genommen: an den gerissenen Stellen lässt sich die Karte hier aufklappen.
Mal was anderes, ich glaube, meiner Schwester hat es gefallen (zur Küchentapete passt die Karte auf jeden Fall schon mal) :-)

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch

Birgit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: