Donnerstag, 23. Oktober 2014

Und damit in den Herbstferien keine Langeweile aufkommt...

...bekommt das Kind zwischendurch ein paar Bastelobjekte hingelegt, wie z.B. Malen-nach-Zahlen 




Auch Kratzbilder sind immer eine tolle Sache,
so hat auch Annika immer ein paar Karten zum Verschenken bereit!


Spaß macht es allemal und fördert die Kreativität.

Und wenn der Kratzbildervorrat mehr und mehr schwindet, kann man nur auf die schnelle Lieferung der Loom-Bänder hoffen, die sind ja jetzt der neueste Trend unter den Kids.
Ich mag diese Gummibänder ja genausowenig wie damals die Scoobiedoo-Bänder, aber das spielt ja keine Rolle solange Annika sich gerne und ausgiebig damit beschäftigt!

Und falls die Lieferung sich nun doch noch verzögert müssen wir eben etwas Backen, oder Extrem-Kruschteln im Bastel-Atelier betreiben, es wird sich schon irgendwas finden, der Spieleschrank steht ja schliesslich auch prall gefüllt da!
Ein kleiner Ausflug wäre natürlich auch eine tolle Sache, da muss aber immer mein Gesundheitszustand mitspielen. 

Und wie vertreibt ihr Eueren Kids so die Langeweile in den Ferien?

Es grüßen 

Annika und Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: