Mittwoch, 15. Oktober 2014

Rustikaler Kranz mit Äpfelchen und eine kleine Kamingeschichte

Mittlerweile ist die Sommerdeko im Cottage auch verschwunden.
So richtig herbstlich habe ich noch nicht dekoriert, die Herbstdekokiste steht nämlich immer noch unberührt im Keller. Wird wohl langsam aber sicher mal Zeit sie heraufzuholen.

Aber der große Weidenkranz neben dem Kamin hat schon mal ein paar rotbäckige Äpfelchen verpasst bekommen:


Viel Schnickschnack steht in dieser Ecke eigentlich nie, im Sommer ein wenig mehr, aber sobald der Kamin angeheizt wird, weicht hier meist die Deko, da ich immer ein wenig Muffelsausen habe, weil es dort sehr warm wird und vielleicht doch mal ein paar Funken sprühen!
Im letzten Herbst hat es beim Anfeuern des Kamins immer ziemlich "chemisch" gemuffelt, bis ich mal dahinter gekommen bin, dass ich vielleicht doch die weisse Laterne vom Kamin nehmen sollte. Der Lack auf der Laterne war nämlich nicht sonderlich hitzebeständig. :-D
Zum Glück ist nicht viel passiert außer der beissende Geruch!

Habt Ihr auch schon ähnliches erlebt?

Viele Grüße

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: